MARIA HERZOG

„Meine Philosophie ist, dass ein großartiger Anwalt ehrlich, selbstbewusst, analytisch, aufmerksam, vertrauenswürdig und reaktionsschnell sein und eine großartige Arbeitsmoral haben muss. Diese Qualitäten bringe ich in jedem Fall ein und arbeite zeitnah und wirtschaftlich auf Lösungen hin. Darüber hinaus verbrachte ich meine Zeit in verschiedenen geschäftlichen und gemeinnützigen Gremien ”

Maria Herzog

Rechtsanwältin 
Fachanwältin für Verkehrsrecht 
Spezialistin für Strafrecht

Lassen Sie uns zusammen gewinnen

Kontaktieren Sie mich bei Fragen

Werdegang

Maria Herzog ist Rechtsanwältin mit den Schwerpunkten Verkehrsrecht und Strafrecht.

Seit 2018 ist sie Fachanwältin für Verkehrsrecht.

Rechtsanwältin Herzog absolvierte ihr Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Rostock und der Humboldt-Universität Berlin. Hieran schloss sich das Referendariat im Kammergerichtsbezirk an.

Rechtsanwältin Herzog ist Mitglied des Deutschen Verkehrsgerichtstages und nimmt regelmäßig am Verkehrsgerichtstag in Goslar und dem Autorechtstag in Bonn teil.

Rechtsanwältin Herzog repräsentiert die Kanzlei darüber hinaus bei unterschiedlichen Netzwerken, wie dem BVMW und dem BNI.

Meine Fachbreiche

In meiner Kanzlei bin ich spezialisiert auf die Fachbereiche Verkehrsrecht und Strafrecht. Als Rechtsanwältin in diesen Bereichen verfüge ich über jahrelange Erfahrung und bringe die nötige Fachkompetenz mit, um meine Mandanten in allen rechtlichen Angelegenheiten umfassend und erfolgreich zu beraten und vertreten. Im Strafrecht berate ich meine Mandanten bei der Wirtschaftsstrafrecht, Straftaten gegen das Leben, Vermögensdelikte und weiteres. Im Verkehrsrecht berate und vertrete ich Mandanten in allen Fragen des Verkehrsrecht. Ich bin stets bemüht, meinen Mandanten eine individuelle und erfolgreiche Lösung in ihrem jeweiligen Fall anzubieten und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

wir lösen Ihre rechtlichen Probleme Kontaktieren Sie uns. 

+49 30 31809784